Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 MahdiSoft News
Mahdi Offline

Totaler Beginner


Beiträge: 13

09.02.2005 08:26
Das Forum ist online! Antworten

Hey Leute, Gäste, Mitarbeiter und wen es sonst noch interessieren könnte. Seit kurzem ist das Forum von MahdiSoft 2005 online. Hier könnt ihr eine Menge staunen, tipps geben, Arbeit abfasse, BetaTester spielen, Lernen oder aúch einfach nur mal quatschen. Ich wünsche euch allen viel Spaß.


Bitte schreibt hier rein, was euch an den Forum nicht gefällt. Ich kann das dan versuchen zu modifizieren. Allerdings sind meine Möglichkeiten Arg eingeschränkt, da es ein kostenloses Forum ist.
Mfg. Mahdi

audio converter ( Gast )
Beiträge:

24.07.2010 14:56
#2 I consider, that you are not right. Let's discuss it. Write to me in PM. Antworten

In my opinion you are mistaken. I suggest it to discuss. Write to me in PM, we will talk.

iphone ringtone maker ( Gast )
Beiträge:

25.07.2010 21:36
#3 This message, is matchless))), it is very interesting to me :) Antworten

More precisely does not happen

Celmimmarve ( Gast )
Beiträge:

10.11.2010 12:04
#4 quick post Antworten

howdy 27155.dynamicboard.de people! I was for a quite long period a non registered looker of this board and now it's nice moment to step out of the darkness of anonymity :P

few details about me: 25 yars old, newbie webmaster and of course constant reader category category.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz